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  • Letzten Donnerstag, um 17:24 Uhr
    sweise: Laufen Laufen Laufen Laufen Laufen Laufen Laufen Laufen Laufen
  • Letzten Mittwoch, um 05:55 Uhr
    Heike: Schritt für schritt läuft es langsam an. Es geht mir gut dabei und ich fühl mich gut etwas getan zu haben.
  • Sonntag, 19. März, um 23:49 Uhr
    Busfahrer100: Hab mich registriert. Ich will mich mehr bewegen. Work Life Balance stimmt sonst nicht.
  • Sonntag, 19. März, um 15:47 Uhr
    hamsterfrosch: sdfsd f
  • Sonntag, 19. März, um 15:47 Uhr
    hamsterfrosch: sdfsd f
  • Sonntag, 19. März, um 12:17 Uhr
    Sweetcranberry: will mich endlich wieder aufraffen, zur Zeit siegt noch die Bequemlichkeit, aber das soll sich ändern!
  • Samstag, 18. März, um 04:59 Uhr
    Berlin: Zur Zeit lauf ich nur von Sauerstoffzelt zu Sauerstoffzelt 😉
  • Mittwoch, 15. März, um 16:42 Uhr
    voeglein: Bin seit Wochen mit einer Laufpartnerin 2-3x die Woche zwischen 5 und 7 km Walken.Ziel 10km😉
  • Mittwoch, 15. März, um 06:12 Uhr
    c.werner1968: Ich halte mich erfolgreich an meinen Trainingsplan. So schön, dass es jetzt draußen milder, heller und mit Vogelgzwitscher ist.
  • Sonntag, 12. März, um 19:03 Uhr
    hamsterfrosch:
  • Sonntag, 12. März, um 13:42 Uhr
    LaraCroft: Super Wetter 👍 Da macht laufen Spaß
  • Donnerstag, 09. März, um 20:35 Uhr
    Jenny: Die videos gehen leider nicht. Sons läuft es gut.
  • Mittwoch, 08. März, um 21:41 Uhr
    Holti: Ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem Laufen begonnen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt 102 kg gewogen. Ich habe vorher schon Sport getrieben , durch meinen Beruf und meine kleinen Kinder fast ganz aufgehört. Ich habe jedenfalls schnell Spaß am Laufen bekommen und durch Kollegen den ersten Firmenlauf über 5 km gelaufen. Mit dem Laufen habe ich abgenommen. In den letzen 3 Jahren bin ich ich wieder schwerer geworden, 92 kg, bin aber immer weitergelaufene und habe letztes JAHR auch die ersten 10 km Läufe gelaufen. Im Dezember habe ich dann den Entschluss gefasst, den ersten Halbmarathon zu laufen und mich für den Rhein-Ruhrmarathon angemeldet. Ich trainiere jetzt 3 x die Woche, probiere ein Gewicht von 80 kg zu bekommen, und im Juni den Halbmarathon zu laufen. Ich erhoffe mir durch dieses Programm noch mehr Tipps und Informationen, die meinen selbst zusammengestellten Trainingsplan zu verbessern und Gesund zu trainieren. Der Clue für mich ist dabei noch Gewicht zu verlieren, um nicht zu schwer für so einen Lauf zu sein.
  • Mittwoch, 08. März, um 21:41 Uhr
    Holti: Ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem Laufen begonnen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt 102 kg gewogen. Ich habe vorher schon Sport getrieben , durch meinen Beruf und meine kleinen Kinder fast ganz aufgehört. Ich habe jedenfalls schnell Spaß am Laufen bekommen und durch Kollegen den ersten Firmenlauf über 5 km gelaufen. Mit dem Laufen habe ich abgenommen. In den letzen 3 Jahren bin ich ich wieder schwerer geworden, 92 kg, bin aber immer weitergelaufene und habe letztes JAHR auch die ersten 10 km Läufe gelaufen. Im Dezember habe ich dann den Entschluss gefasst, den ersten Halbmarathon zu laufen und mich für den Rhein-Ruhrmarathon angemeldet. Ich trainiere jetzt 3 x die Woche, probiere ein Gewicht von 80 kg zu bekommen, und im Juni den Halbmarathon zu laufen. Ich erhoffe mir durch dieses Programm noch mehr Tipps und Informationen, die meinen selbst zusammengestellten Trainingsplan zu verbessern und Gesund zu trainieren. Der Clue für mich ist dabei noch Gewicht zu verlieren, um nicht zu schwer für so einen Lauf zu sein.
  • Mittwoch, 08. März, um 09:32 Uhr
    c.werner1968: Bin jetzt auch mal Intervall gelaufen und spüre meine Muskeln.
  • Montag, 06. März, um 19:55 Uhr
    c.werner1968: Es läuft bei mir, ich laufe. Jetzt 3x die Woche: 1x 1h 10 Min., 1x 40 Min. Und 1x kurz und schnell 25 Min.
  • Samstag, 04. März, um 23:39 Uhr
    susee: 👍🏻
  • Samstag, 04. März, um 23:39 Uhr
    susee: 👍🏻
  • Mittwoch, 01. März, um 16:19 Uhr
    susee: Start
  • Sonntag, 26. Februar, um 13:07 Uhr
    hamsterfrosch:

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