Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Heute

0 Tops, 1 Flops

  • Heute, um 16:18 Uhr
    Sarah.: Gestern viel zu viel gegessen, aber Sünde muss auch mal sein

Gestern

1 Tops, 0 Flops

  • Gestern, um 08:48 Uhr
    Flipper: GEWICHT ABGENOMMEN1

Letzten Mittwoch

0 Tops, 1 Flops

  • Letzten Mittwoch, um 16:14 Uhr
    Torwart: Beim Fußballschauen eine Tüte Chips UND Eiscreme verschlungen.

Letzten Dienstag

1 Tops, 2 Flops

  • Letzten Dienstag, um 13:31 Uhr
    FrauSchmidt33: Nüsse am Abend :-(
  • Letzten Dienstag, um 13:31 Uhr
    FrauSchmidt33: Nüsse am Abend :-(
  • Letzten Dienstag, um 09:49 Uhr
    maritau: Auch im Kurzurlaub habe ich auf die Ernährung geachtet. Hier konnte ich nicht viel selbst zubereiten, aber einen Srießbraten m. Pommes konnte ich leicht durch eine leckere Salatvariante ersetzen.

Sonntag, 08. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 08. Juli, um 10:30 Uhr
    AnglerAdi: immer wenn das Glas leer ist, schenke ich nach und stelle es griff- und sehbereit hin !

Freitag, 06. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 06. Juli, um 12:23 Uhr
    Sarah.: Diese Woche läuft bisher Top, ich halte mich an meiner geplanten Kalorientagesbilanz :)

Donnerstag, 05. Juli

1 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 05. Juli, um 14:52 Uhr
    Malina: Bei Butterplätzchen bin ich leider schwach geworden.
  • Donnerstag, 05. Juli, um 08:33 Uhr
    SUSAL: Bei mir läuft es recht gut... kein Koffein, 3 x 4,5 km gejoggt .... :-)

Dienstag, 03. Juli

2 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 03. Juli, um 21:44 Uhr
    Reginchen: Aktueller lieblingssnack: surimi! Wenig Kalorien, Eiweißquelle lecker und sättigend :)
  • Dienstag, 03. Juli, um 08:40 Uhr
    Laura_W: Anfang der Woche und schon zwei mal im Sport gewesen - wieso können nicht alle Wochen so sein?

Montag, 02. Juli

0 Tops, 1 Flops

  • Montag, 02. Juli, um 07:36 Uhr
    wolframcgn: Spätnachts bei McDonald's gegessen.

Sonntag, 01. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 01. Juli, um 11:47 Uhr
    Lauri: Heute bin ich schon 40 Minuten Fahrrad gefahren.

Freitag, 29. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 29. Juni, um 20:59 Uhr
    Sarah.: :) heute auf das Eis mit den Kollegen verzichtet

Donnerstag, 28. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 28. Juni, um 10:05 Uhr
    AnglerAdi: jetzt sind im Garten die Beerenfrüchte reif und wir genießen sie direkt vom Stock weg !

Dienstag, 26. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 26. Juni, um 07:05 Uhr
    tiffi: LowCarb und Ketogen im Wechsel - 0,3 % Fettanteil weniger

Montag, 25. Juni

2 Tops, 0 Flops

  • Montag, 25. Juni, um 22:14 Uhr
    Lauri: Superscharfe Gemüsesuppe mit Chili gekocht für 2 Tage....hat gut gesättigt und war echt gut!
  • Montag, 25. Juni, um 22:14 Uhr
    Lauri: Superscharfe Gemüsesuppe mit Chili gekocht für 2 Tage....hat gut gesättigt und war echt gut!

Mittwoch, 20. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 20. Juni, um 16:51 Uhr
    Flipper: Obst ist ein regelmässiger Bestandteil meiner Ernährung.

Dienstag, 19. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 19. Juni, um 10:28 Uhr
    tiffi: Seit ich zwischen Low Carb und ketogener Ernährung wechsle fühle ich mich viel leistungsfähiger :)

Montag, 18. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 18. Juni, um 22:12 Uhr
    Okan1: Das ist şehr gut

Sonntag, 17. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 17. Juni, um 10:14 Uhr
    maritau: Es läuft gut. Samstags ist der Tag, an dem ich auch mal "sündige". Alle anderen Tage halte ich mich an das "überlegte" Essen. Damit kann ich gut leben und die Abnahme geht zwar langsam aber stetig voran.

Freitag, 15. Juni

0 Tops, 2 Flops

  • Freitag, 15. Juni, um 14:03 Uhr
    Schenny: ZU viel Süßes
  • Freitag, 15. Juni, um 08:30 Uhr
    Jenswillfitsein: Lebenspartner nicht ausreichend eingebunden - unnötige Diskussionen über was auf dem Tisch kommt

Donnerstag, 14. Juni

0 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 14. Juni, um 20:58 Uhr
    Sarah.: Ich bin einfach nicht konsequent genug :(

Mittwoch, 13. Juni

0 Tops, 2 Flops

  • Mittwoch, 13. Juni, um 11:06 Uhr
    Rasputin: wieder dem " Schokoladengeist" erlegen und am Abend eine halbe Tafel aufgefressen!
  • Mittwoch, 13. Juni, um 11:06 Uhr
    Rasputin: wieder dem " Schokoladengeist" erlegen und am Abend eine halbe Tafel aufgefressen!

Dienstag, 12. Juni

2 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 12. Juni, um 15:50 Uhr
    Ottokar: Gemüseburger
  • Dienstag, 12. Juni, um 10:41 Uhr
    Opel25: Wenig Kohlenhydrate und fette essen

Sonntag, 10. Juni

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 10. Juni, um 12:16 Uhr
    maritau: eigentlich läuft das mit dem essen gut. Aber die Abnahme bewegt sich im Durchschnitt in der Woche auf -100 g. Da ich nur am am Wochenende Sport machen kann,

Donnerstag, 07. Juni

0 Tops, 2 Flops

  • Donnerstag, 07. Juni, um 17:20 Uhr
    AnglerAdi: Es mußte zwischendurch unbedingt mal ein "Radler" sein, welch ein Genuss !
  • Donnerstag, 07. Juni, um 10:36 Uhr
    Greenhustle: Absolut Unmotiviert

Dienstag, 05. Juni

1 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 05. Juni, um 23:15 Uhr
    Island: Ich kann über einen leichten Erfolg sprechen. Habe Anziehsachen die ich schon lange nicht mehr an hatte, probiert, wenn sie passten, kamen Sie wieder in den Schrank, wenn nicht, dann Karton mit Aufschrift (Kleidercontainer) oder evtl. aufheben Hat schon etwas gebracht, konnte ein Kleid wieder zurück in den Schrank hängen, hat gepasst. LG von ISLAND
  • Dienstag, 05. Juni, um 11:34 Uhr
    Gourmet: Vanilleeis mit Erdbeeren :-(

Sonntag, 03. Juni

1 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 03. Juni, um 11:31 Uhr
    Turgay: wenige Bewegung
  • Sonntag, 03. Juni, um 11:30 Uhr
    Turgay: viel trinken, keien Süßigkeiten

Freitag, 01. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 01. Juni, um 17:19 Uhr
    AlexS24: Danke das ich teilnehmen durfte. Ich habe in der Zeit, in der ich das Coaching absolviert habe, rund 12 kg abgenommen und die Tips sind alle sehr wertvoll. Danke an das Ernährungscoach Team

Donnerstag, 31. Mai

4 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 31. Mai, um 09:32 Uhr
    AnglerAdi: Wokgemüse mit Fischfilet, super lecker und gesund
  • Donnerstag, 31. Mai, um 08:05 Uhr
    sonnenschein7: Frankfurter Grüne Sosse mit Pellkartoffeln und Eiern
  • Donnerstag, 31. Mai, um 08:04 Uhr
    sonnenschein7: Frankfurter Grüne Sosse mit Pellkartoffeln und Eiern
  • Donnerstag, 31. Mai, um 08:04 Uhr
    sonnenschein7: Frankfurter Grüne Sosse mit Pellkartoffeln und Eiern

Mittwoch, 30. Mai

1 Tops, 2 Flops

  • Mittwoch, 30. Mai, um 20:07 Uhr
    tipfmd: Mal sehen was der Voach drauf hat.
  • Mittwoch, 30. Mai, um 10:00 Uhr
    Rasputin: 3x in der Woche Fleischgrillabend eingeladen und Fleisch gegessen
  • Mittwoch, 30. Mai, um 09:10 Uhr
    Jonalu: Ich kann mich nicht von meinen Frühstückgewohnheiten lösen. Ich greife morgens immer zu einer Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade. Das nervt mich. Aber ich mag nichts anderes!!!

Montag, 28. Mai

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 28. Mai, um 13:54 Uhr
    Kleeblaettchen: Mit mehr Obst ist es nicht schwer auf Süßigkeiten zu verzichten. Außerdem purzeln auch die Kilos.

Sonntag, 27. Mai

2 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 27. Mai, um 17:44 Uhr
    maritau: die vergangene Woche hat alles was essen betraf echt gut geklappt. Bis auf einmal, da war der heißhunger auf die letzten erdbeeren größer als der wirkliche hunger. das war dann eindeutig zu viele erdbeeren.
  • Sonntag, 27. Mai, um 13:34 Uhr
    Helga: Urlaub in Kroatien und im vollen Genuss der mediteranen Küche.Es ist soo einfach.

Samstag, 26. Mai

0 Tops, 2 Flops

  • Samstag, 26. Mai, um 09:25 Uhr
    Flipper: 1 Kilo zugenommen
  • Samstag, 26. Mai, um 05:47 Uhr
    Sannche: Kein Sport gemacht

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten