Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Heute

2 Tops, 1 Flops

  • Heute, um 10:15 Uhr
    ApfelProTag: kohlenhydratefreies gegessen
  • Heute, um 09:44 Uhr
    Mila2: Gerade gestartet. Nach einer großen Rundfunk Nordic walking
  • Heute, um 08:40 Uhr
    bibshila: habe einen marmorkuchen gebacken und davon gegessen , abends pommes aus dem backofen mit majo und ketschup

Mittwoch

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, um 21:15 Uhr
    Miriel: IAA besucht - viel gelaufen, aber da gibt\'s überall süßes 😔
  • Mittwoch, um 15:34 Uhr
    suju17: Immerhin habe ich es auf 59,9 kg geschafft. Ehrlichgesagt es war ganz schön anstrengend. Es ging mir nicht schnell genug. Ich würde mir wünschen, dass es noch 1 - 2 kg runter geht.

Dienstag

4 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, um 19:34 Uhr
    Hamster2017: Angefangen. Bin mal gespannt...
  • Dienstag, um 19:10 Uhr
    RWLSEPP: angefangen
  • Dienstag, um 10:09 Uhr
    PaddyG: super rezepte
  • Dienstag, um 06:03 Uhr
    Backenhoernchen: Start am Sonntag lief gut😊P21 gelaufen und am Montag 8km walken.....läuft!!!

Letzten Samstag

0 Tops, 1 Flops

  • Letzten Samstag, um 12:49 Uhr
    Kaugummiqueen: Stressige Woche, daher ungesund gegessen und weniger Übungen gemacht...

Letzten Donnerstag

0 Tops, 2 Flops

  • Letzten Donnerstag, um 21:43 Uhr
    Brita: Heute ein Stück Kuchen gegessen
  • Letzten Donnerstag, um 17:48 Uhr
    Katha44: ich esse wieder vieles nebenher, bin gefrustet. gehe nicht regelmäßig laufen. Abends habe ich garkeinen Plan, was ich essen will. Bauchumfang zugelegt, nix abgenommen

Letzten Dienstag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Dienstag, um 20:29 Uhr
    PaddyG: Test sehr hilfreich

Sonntag, 10. September

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 10. September, um 20:21 Uhr
    Kaugummiqueen: Heute über 14.000 gelaufen.

Donnerstag, 07. September

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 07. September, um 13:47 Uhr
    Linden: Bewegung

Mittwoch, 06. September

2 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 06. September, um 20:34 Uhr
    Kaugummiqueen: Heute in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht.
  • Mittwoch, 06. September, um 20:34 Uhr
    Kaugummiqueen: Am Geburtstag keine Übungen gemacht...
  • Mittwoch, 06. September, um 10:34 Uhr
    Adiadi: Ofengemüse mit blauen Kartoffeln, Champignons, Kirschtomaten und roter Paprika, gewürzt mit gehacktem Rosmarin, Salz und Pfeffer in Olivenöl

Dienstag, 05. September

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 05. September, um 13:21 Uhr
    Leandra: 1ter Tag intermitierendes Fasten nicht ausgehalten weil letzte Mahlzeit zu klein war

Sonntag, 03. September

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 03. September, um 23:32 Uhr
    RienaMaus: Ich seit Dezember 2016 50 kg verloren habe!

Donnerstag, 31. August

2 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 31. August, um 21:09 Uhr
    Kaugummiqueen: Eine Woche lang jeden Abend ein paar Übungen gemacht!
  • Donnerstag, 31. August, um 16:49 Uhr
    Lauf-Schnecke: 2L Kräutertee (ungesüßt) heute schon erreicht.

Dienstag, 29. August

1 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 29. August, um 21:37 Uhr
    Katha44: ich habe gesündigt und mich plagt das schlechte Gewissen. Ich weiß Abends nicht was ich essen soll. ich erreiche meine Ziele nicht, da bin ich gefrustet.
  • Dienstag, 29. August, um 11:10 Uhr
    Martina: find ich dufte

Montag, 28. August

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 28. August, um 13:37 Uhr
    Leandra: 1 Woche Zuckerfrei

Samstag, 26. August

1 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 26. August, um 19:31 Uhr
    Kaugummiqueen: Ich habe mich zum Sport aufgerafft. Das hat mir aber erschreckender Weise gezeigt, wie unfit ich bin...

Freitag, 25. August

0 Tops, 2 Flops

  • Freitag, 25. August, um 12:07 Uhr
    aliceedgar: viel gegessen
  • Freitag, 25. August, um 12:07 Uhr
    aliceedgar: viel gegessen

Dienstag, 22. August

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 22. August, um 12:22 Uhr
    PaddyG: 2mal in der Woche für je 1 Stunde joggen gehen reduziert nicht nur das Gewicht, sondern ist auch für die Psyche eine Wohltat.

Donnerstag, 17. August

0 Tops, 2 Flops

  • Donnerstag, 17. August, um 14:52 Uhr
    Romy79: Das ich ein Stressfresser bin
  • Donnerstag, 17. August, um 14:27 Uhr
    Salli258: Durch Streß kommt das gesunde Ernähren etwas zu kurz :-(

Mittwoch, 16. August

0 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 16. August, um 09:52 Uhr
    johannisbeere: 4x pro mit dem Rad zur Arbeit statt mit dem Bus/Auto, das ist TOP! Leider tut sich auf der Waage null komma nix in die richtige Richtung, das ist FLOP.

Dienstag, 15. August

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 15. August, um 12:54 Uhr
    Leandra: Ich esse seit Freitag super ungesund wegen ständiger Feiern und hungrigem Schweinehund

Montag, 14. August

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 14. August, um 22:49 Uhr
    Sanduhr: walken in der mittagspause

Donnerstag, 10. August

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 10. August, um 22:22 Uhr
    LaraCroft: Läuft

Mittwoch, 09. August

2 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 09. August, um 21:34 Uhr
    Biggili74: Heute im Fitness-Studio! Zum Abendessen Fenchelgemüse.
  • Mittwoch, 09. August, um 21:17 Uhr
    Mirianna: Ich bin standhaft geblieben... seit 6 Monaten verzichte ich auf Süßigkeiten bei der Arbeit und mache mehr Sport - Ergebnis: 28 Kilo abgenommen! Einziger Wehmutstropfen: ich nehme seit einiger Zeit wenig bis gar nicht mehr ab und das frustriert etwas :/
  • Mittwoch, 09. August, um 10:03 Uhr
    johannisbeere: Ich bin nun seit drei Wochen dabei und habe eher an Gewicht zu gelegt, als abgenommen. Nicht gerade motivierend, weiter dabei zu bleiben.

Samstag, 05. August

0 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 05. August, um 14:09 Uhr
    Fritz64: zuviel Schoko

Mittwoch, 02. August

1 Tops, 2 Flops

  • Mittwoch, 02. August, um 11:18 Uhr
    Elkee: Zu viel Süßes zu essen.
  • Mittwoch, 02. August, um 11:16 Uhr
    Elkee: Leider immer noch zu viele Süßigkeiten täglich zu essen.
  • Mittwoch, 02. August, um 11:11 Uhr
    Elkee: Das ich mich heute hier angemeldete habe.

Montag, 31. Juli

4 Tops, 1 Flops

  • Montag, 31. Juli, um 22:24 Uhr
    Raffi: Vollkornbrötchen machen satt und sind gesund.
  • Montag, 31. Juli, um 22:24 Uhr
    Raffi: Vollkornbrötchen machen satt und sind gesund.
  • Montag, 31. Juli, um 22:24 Uhr
    Raffi: Vollkornbrötchen machen satt und sind gesund.
  • Montag, 31. Juli, um 22:24 Uhr
    Raffi: Vollkornbrötchen machen satt und sind gesund.
  • Montag, 31. Juli, um 10:19 Uhr
    Petera: Ich wollte zwei Wochen auf Milchprodukte verzichten, und habe nach einer Woche abgebrochen. Es fällt mir sehr schwer.

Freitag, 28. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 28. Juli, um 18:59 Uhr
    Heiwei: Ich habe mich heute für den Ernährungscoch angemeldet.

Donnerstag, 27. Juli

0 Tops, 2 Flops

  • Donnerstag, 27. Juli, um 06:29 Uhr
    Salli258: Skyr gekauft und nicht auf die Zuckermenge geachtet - Kalorienbombe hoch 3
  • Donnerstag, 27. Juli, um 06:29 Uhr
    Salli258: Skyr gekauft und nicht auf die Zuckermenge geachtet - Kalorienbombe hoch 3

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten