Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Letzten Freitag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Freitag, um 10:21 Uhr
    Herlerfried: Ich will etwas ändern.

Letzten Mittwoch

2 Tops, 2 Flops

  • Letzten Mittwoch, um 17:41 Uhr
    petra61: Leider habe ich es nicht geschafft, meine Trainingseinheiten zu absolvieren.
  • Letzten Mittwoch, um 14:42 Uhr
    HG678: Nach drei Tagen mehr Obst und Gemüse auf dem Teller, bewegt sich die Waage
  • Letzten Mittwoch, um 08:37 Uhr
    Mueslichoc: Süßkram im Haus zu haben ist die Pest., egal in welcher Form. Kaum ist es da, ist es auch schon vernichtet.
  • Letzten Mittwoch, um 08:36 Uhr
    Mueslichoc: Ich war schon 2 mal nach Plan Laufen, das Einsteigerprogramm läuft gut: soviel, dass man spürbar was getan hat, ohne Muskelkater, so dass Training alle 2 Tage auf jeden Fall möglich ist. Ich hatte völlig vergessen, wie gut man sich nach dem Training fühlt. ;-)

Letzten Dienstag

3 Tops, 1 Flops

  • Letzten Dienstag, um 23:08 Uhr
    Bernd: Mit Salat zum Mittag habe ich 1,5 kg in 1 Woche abgenommen ohne zu hungern
  • Letzten Dienstag, um 23:08 Uhr
    Bernd: Mit Salat zum Mittag habe ich 1,5 kg in 1 Woche abgenommen ohne zu hungern
  • Letzten Dienstag, um 09:15 Uhr
    Barbarlu: bin weiterhin auf guter Abnehmspur - es sind jetzt 27,3 Kilo weniger. Allerdings habe ich das mit viel Sport und WW hinbekommen. Der Ernährungscoach war sicherlich nochmals zum rekapitulieren hilfreich.
  • Letzten Dienstag, um 09:14 Uhr
    Barbarlu: habe gerade das Ernährungsquiz gemacht - 13 von 18 Punkten. Ist ein bisschen doof, dass die falschen Antworten nicht angezeigt werden....

Sonntag, 14. Juli

4 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 14. Juli, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Wienerschnitzel
  • Sonntag, 14. Juli, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Buchweizen, Feta, Avokado
  • Sonntag, 14. Juli, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Buchweizen, Feta, Avokado
  • Sonntag, 14. Juli, um 21:20 Uhr
    agasonnenblume: Top: Buchweizen mit Feta und Ovokado
  • Sonntag, 14. Juli, um 21:20 Uhr
    agasonnenblume: Top: Buchweizen mit Feta und Ovokado

Freitag, 12. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 12. Juli, um 08:25 Uhr
    Mutti7056: Toller Spruch den ich diese Woche gelesen habe: Es ist nicht Dein Gesicht oder Dein Körper der Dich perfekt macht, sondern Dein Herz !!!

Donnerstag, 11. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 11. Juli, um 09:23 Uhr
    syndor: 15 KG weniger in vier Monaten durch Intervall\"fasten\" (Einschränkungen halten sich in gut ertragbaren Grenzen) - bin ganz zufrieden

Mittwoch, 10. Juli

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 10. Juli, um 10:33 Uhr
    Mueslichoc: Habe mir gute Laufschuhe besorgt und gehe heute das erste Mal nach langer Zeit wieder laufen. Kneifen gilt nicht, daher bin fest verabredet. Bin seehr gespannt, wie's läuft . ;)
  • Mittwoch, 10. Juli, um 10:32 Uhr
    Mueslichoc: Abends wieder bei gehaltvollen, süßen "Kleinigkeiten" zugeschlagen. Da fehlt die geeignete Strategie, vor allem, wenn ich erschöpft bin.

Dienstag, 09. Juli

2 Tops, 2 Flops

  • Dienstag, 09. Juli, um 23:03 Uhr
    Biggili74: 1 h functional Training, zum Abendessen nur 1 Nektarine, 1 Pfirsich und 100 g Kirschen
  • Dienstag, 09. Juli, um 20:55 Uhr
    EllaB: Heute wieder die Kuchenbox im FIZ gegessen. Sowas gehört einfach nicht mehr angeboten..
  • Dienstag, 09. Juli, um 08:17 Uhr
    Barbarlu: Habe mich für einen Frauenlauf im August angemeldet - und bin erst einmal zum Laufen gewesen....
  • Dienstag, 09. Juli, um 08:17 Uhr
    Barbarlu: Viel Sport gemacht, was tatsächlich immer mehr Spaß macht. Langsam, ganz langsam bekomme ich auch mein Essverhalten bei Grill-Events etc. in Griff - ich muss nicht mehr alles probieren. Habe sogar festgestellt, dass mir manche Sachen auch gar nicht mehr so gut schmecken - bin stolz auf mich....

Montag, 08. Juli

2 Tops, 0 Flops

  • Montag, 08. Juli, um 12:45 Uhr
    Lhaje: Kein Heißhunger mehr auf Süßes.
  • Montag, 08. Juli, um 08:53 Uhr
    Rapha96: Ich habe gestern bewusst als einzige keinen Kuchen gegessen und es war nicht soo schwer.

Sonntag, 07. Juli

1 Tops, 3 Flops

  • Sonntag, 07. Juli, um 18:41 Uhr
    Schnuck: Wein und Eis
  • Sonntag, 07. Juli, um 15:52 Uhr
    Didi27: Ich schaffe es täglich frisches Gemüse zu essen
  • Sonntag, 07. Juli, um 07:53 Uhr
    wabisabi: Ich fühle mich schlecht und gehe zum kühlschrank. Ich esse und fühle mich noch schlechter. Dann greife ich zu Zuckersachen!
  • Sonntag, 07. Juli, um 07:53 Uhr
    wabisabi: Ich fühle mich schlecht und gehe zum kühlschrank. Ich esse und fühle mich noch schlechter. Dann greife ich zu Zuckersachen!

Samstag, 06. Juli

2 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 06. Juli, um 07:56 Uhr
    Cairn: Gewicht erreicht esse gesunde Dinge wie Gemüse und Obst
  • Samstag, 06. Juli, um 07:51 Uhr
    Cairn: Habe zurzeit 78kg

Freitag, 05. Juli

2 Tops, 2 Flops

  • Freitag, 05. Juli, um 11:51 Uhr
    Mueslichoc: Heute das 4. Mal für diese Woche die ca. 20 km mit dem Rad zur Arbeit gefahren, KEIN E-bike. Hat super geklappt, Rückweg erfolgt mit Zug und Rad. Jetzt freuen sich meine Beine zu Recht auf ein entspanntes Wochenende. ;) Mal schauen, was die nächste Woche so bringt.
  • Freitag, 05. Juli, um 11:47 Uhr
    Mueslichoc: Mein Rückblick auf das letzte Jahr: Der Einsatz von Convinience-Produkten, Gewürzmischungen oder sonst. Zubereitungen mit fragwürdigen Inhaltsstoffen ist stark gesunken. Mein selbst gemischter (Natur)Joghurt enthält das Obst meiner Wahl, das Müsli ebenfalls und kommt aus dem Getreideflocker. Meine Geschmacksnerven haben sich schon umgestellt und erkennen sofort, wenn der Geschmack aus der Chemiefabrik kommt ;)) Der Einfluss auf den Zuckergehalt ist entsprechend: komme rein geschmacklich mit deutlich weniger aus.
  • Freitag, 05. Juli, um 11:38 Uhr
    Mueslichoc: Die größte Herausforderung des Tages: nach dem Abendessen nichts mehr essen, obwohl ich satt bin. Kann gar nicht mehr sagen, wann ich das das letzte Mal geschafft habe.
  • Freitag, 05. Juli, um 11:36 Uhr
    Mueslichoc: Wenn ich nachmittags nach Hause komme, habe ich Hunger aber keine Lust zu kochen. Da greife ich unkontrolliert zu Süßem.

Donnerstag, 04. Juli

2 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 04. Juli, um 11:37 Uhr
    Chmkkn: Abgenommen
  • Donnerstag, 04. Juli, um 02:36 Uhr
    Kaddelwi: Tägliche Spaziergänge

Mittwoch, 03. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 03. Juli, um 08:27 Uhr
    Mueslichoc: Bin heute zum 2. Mal bei diesem wunderbaren Wetter die 20 km zur Arbeit mit dem Rad gefahren, war superschön und fühl' mich fit. ;) Mein gesundes Frühstück für heute hab ich mir eingepackt, (war etwas spät dran)...freu mich schon drauf.

Dienstag, 02. Juli

2 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 02. Juli, um 09:14 Uhr
    Barbarlu: Gestern war Grillparty - hatte das eingeplant und auch wirklich nicht von allem etwas gegessen sondern schon geschaut, was nicht zu kalorienreich aber trotzdem lecker und auch gesund ist. Hat gut geklappt. Jetzt sind seit Oktober 2018 bis jetzt 26 Kilo weg - läuft....
  • Dienstag, 02. Juli, um 09:12 Uhr
    Hendrik: Oopsies sind eine nette, kohlenhydratarme Alternative zum Brot, können genauso belegt werden und sind daher optimal fürs Abendessen geeignet.

Montag, 01. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 01. Juli, um 17:37 Uhr
    Rapha96: Heute habe ich nicht gesündigt :)

Sonntag, 30. Juni

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 30. Juni, um 14:24 Uhr
    Didi27: Ich kann es einfach nicht lassen, abends zu Salzsnacks zu greifen

Freitag, 28. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 28. Juni, um 10:18 Uhr
    adler: Erstaunlicher Weise habe ich seit ein paar Tagen das Frühstück nur mit einem Espresso (doppelt) absolviert und komme so ganz gut bis Mittag hin. Trinken nicht vergessen. Tut gut. Ulli

Donnerstag, 27. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 27. Juni, um 06:26 Uhr
    Kaddelwi: Minus 15 kg.

Mittwoch, 26. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 26. Juni, um 18:33 Uhr
    Rubinita: Ich habe dieses kostenlose Angebot entdeckt. Ein großes Danke an Jana Crämer und ihren endlich ich Blog :)

Dienstag, 25. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 25. Juni, um 10:05 Uhr
    Barbarlu: Weiterhin auf Abnehmkurs - fühle mich richtig gut auf meinem Weg.

Donnerstag, 20. Juni

1 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 20. Juni, um 08:06 Uhr
    sonne14: Wenn in der Firma in der Küche Süßigkeiten stehen, greife ich zu. :-(
  • Donnerstag, 20. Juni, um 07:55 Uhr
    sonne14: Tomatensaft am Abend macht satt !! :-)

Dienstag, 18. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 18. Juni, um 22:13 Uhr
    Barbarlu: Die Familienfeier genossen, aber nicht so viel Kuchen u d sknstige Leckerein genascht. Ein gutes Gefühl!

Sonntag, 16. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 16. Juni, um 08:06 Uhr
    Bernd: Die letzten 3 Tage kein Fleisch gegessen

Freitag, 14. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 14. Juni, um 09:11 Uhr
    amm911: Seit 3 Monaten kalt duschen

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten