Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Letzten Donnerstag

1 Tops, 3 Flops

  • Letzten Donnerstag, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Letzten Donnerstag, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Letzten Donnerstag, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Letzten Donnerstag, um 00:53 Uhr
    Undine: Mein Top: seit 5 tagen mache ich mindestens 30 Minuten Chi. Gong.

Letzten Mittwoch

3 Tops, 1 Flops

  • Letzten Mittwoch, um 10:08 Uhr
    Linde: Grüne Smoothies als Frühstück, fühlen sich gut an!
  • Letzten Mittwoch, um 10:05 Uhr
    Linde: Mehr Bewegung (wöchentlich 3-4X zur Arbeit laufen 40min, 2X Pilateskurs) und gesündere Ernährung klappen gut ... steit 3Wochen, aber \"Glücksgefühl\" bleibt aus, denn trotzdem nicht ein Pfund abgenommen :-( naja, ich bleibe dran...
  • Letzten Mittwoch, um 08:36 Uhr
    Bernhard: Ich komme nicht unter die 106,5 kg. Scheint nach dem Rückgang von 113 ein schwerer Schritt zu sein... oder ein Bier zu viel????
  • Letzten Mittwoch, um 08:35 Uhr
    Bernhard: Ich habe meine Zuckerwerte wohl sehr gut im Griff. Werte von 95 bis 120 sind super!

Letzten Montag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Montag, um 08:30 Uhr
    BigBen: Porridge (Haferflocken mit Milch/Wasser)

Sonntag, 11. Februar

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 11. Februar, um 07:44 Uhr
    Cicek: Habe mir vorgenommen. Und Karneval Tage keine Tropfen Alkohol. Getrunken.

Freitag, 09. Februar

1 Tops, 1 Flops

  • Freitag, 09. Februar, um 09:19 Uhr
    Zucker: 1.5kg schon weg | nur noch 2,5kg dann bin ich glücklich
  • Freitag, 09. Februar, um 09:10 Uhr
    gsbln: seit es kälter ist, nehme ich wieder zu - trotz Verzicht auf Süßigkeiten seit Anfang des Jahres und um die 1800 bis 2000 kcal am Tag

Donnerstag, 08. Februar

0 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 08. Februar, um 11:32 Uhr
    Tine1012: Nach erfolgreicher Abnahme von 70 kg scheitere ich seit einem Jahr an dem letzten 15 kg

Mittwoch, 07. Februar

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 07. Februar, um 22:45 Uhr
    Waage: das Essen von Süßigkeiten und Keksen
  • Mittwoch, 07. Februar, um 18:46 Uhr
    Tomtom: Erster Schritt in die richtige Richtung

Freitag, 02. Februar

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 02. Februar, um 12:31 Uhr
    Martina: Eine Woche keine Süßigkeiten gegessen!

Mittwoch, 31. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 31. Januar, um 08:22 Uhr
    Bernhard: Ich habe es von 116 auf 107,5 kg geschafft!!!

Dienstag, 30. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 30. Januar, um 10:01 Uhr
    Linde: Ich bin heute morgen zu Fuss zur Arbeit gegangen 45min. Hat sich gelohnt! Nur 15min mehr Aufwand anstatt mit der U-Bahn zu fahren - hier zu stehen zu warten. Mit Frischluft und Bewegung schon mal guter Start in den Tag.... mal gucken, ob ich es öfter schaffe etwas früher aufzustehen...

Samstag, 27. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 27. Januar, um 11:16 Uhr
    Sanrinia: Lachs-Spinat-Röllchen als sättigendes Abendessen

Donnerstag, 25. Januar

1 Tops, 2 Flops

  • Donnerstag, 25. Januar, um 11:05 Uhr
    Undine: Mein Mann hat den 3. Schlaganfall - ich bin stark deprimiert und könnte den ganzen Tag essen und am Computer sitzen.
  • Donnerstag, 25. Januar, um 10:39 Uhr
    Jani2: Wenn der Chef Gebäck jedem auf den Schreibtisch stellt... Immer diese Versuchungen :(
  • Donnerstag, 25. Januar, um 08:46 Uhr
    Wolfi: Dank des Ernährungscoaches bin ich auf dem richtigen Weg, beim erreichen meines Zielgewichtes habe ich die ersten Stufen erreicht und arbeite weiter daran.

Mittwoch, 24. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 24. Januar, um 10:48 Uhr
    tina77: Habe mich heute angemeldet und muss noch schauen wie alles läuft

Dienstag, 23. Januar

2 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 23. Januar, um 11:33 Uhr
    Jani2: Gegen Heißhunger hilft es mir eine saure Gurke zu naschen.
  • Dienstag, 23. Januar, um 07:25 Uhr
    Dampfnudel: Bei Süßhunger hilft mir gerade eine heiße Schokolade. Eine Tasse warme Milch mit 2 Tl Backkakao und 1 Tl Honig. Dazu je eine Priese Zimt, Pfeffer und Chilli

Montag, 22. Januar

1 Tops, 1 Flops

  • Montag, 22. Januar, um 08:58 Uhr
    kleinerbaer: ich blicke hier leider noch gar nicht durch
  • Montag, 22. Januar, um 08:58 Uhr
    kleinerbaer: Ich habe mich heute hier angemeldet

Sonntag, 21. Januar

0 Tops, 2 Flops

  • Sonntag, 21. Januar, um 08:29 Uhr
    Andi59: Diese Woche gleich zweimal: Entspannung und Feierabendbelohnung durch Chips, Flammkuchen und Wein...
  • Sonntag, 21. Januar, um 08:29 Uhr
    Andi59: Diese Woche gleich zweimal: Entspannung und Feierabendbelohnung durch Chips, Flammkuchen und Wein...

Samstag, 20. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 20. Januar, um 11:31 Uhr
    Buegelfee: hab mich heute angemeldet

Freitag, 19. Januar

1 Tops, 3 Flops

  • Freitag, 19. Januar, um 19:39 Uhr
    Uschi1511: Smarties
  • Freitag, 19. Januar, um 13:46 Uhr
    Jani2: Heute geht es zum Sport nach der Arbeit!
  • Freitag, 19. Januar, um 13:15 Uhr
    Wiiilma: Diese tollen 10Regeln zur Gesunden Ernährung sind zum größten Teil ja einfach nur schwach Sinn!!!! Aus welchem Jahrhundert sind die bitte es gibt zu vielen Punkten schon neue Erkenntnisse!
  • Freitag, 19. Januar, um 09:56 Uhr
    gsbln: Dieser seltsame Esstypentest erzeugt bei mir einfach nur Wut und lässt mich an dem Ding hier echt zweifeln! Essen soll also nicht der Nahrungsaufnahme dienen, sondern ist nur gut, wenn man es in Gesellschaft - also möglichst unbewußt zu sich nimmt? Was für ein Müll!

Donnerstag, 18. Januar

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 18. Januar, um 06:56 Uhr
    efendi1960: Ich habe mir ein super Frühstück zur gewohnheit gemacht! Es gibt mähmlich Jogurt 1,5% Fett mit Stevia gesüsst und dazu frische Früchte. zB.:Heidelbeeren , Erdbeeren mit Mango gemischt dass ist super lecker und Gesund

Mittwoch, 17. Januar

0 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:39 Uhr
    Bernhard: Ich habe mich nach einem Gewichtsrückgang von 116 auf 108 sehr gefreut, ärgere mich aber heute nach zwei Familienfesten darüber wieder bei 110 kg zu stehen. Ich schaffe das aber wieder!!

Dienstag, 16. Januar

1 Tops, 2 Flops

  • Dienstag, 16. Januar, um 16:36 Uhr
    Carlos: Habe mich gerade angemeldet und steige noch gar nicht durch
  • Dienstag, 16. Januar, um 08:16 Uhr
    Wiiilma: Momentan läuft`s bestens!! Bin super Motiviert!
  • Dienstag, 16. Januar, um 05:36 Uhr
    Lena64: Schokoriegel ist mein Laster ☹️1x am Tag muss ich leider zugreifen

Sonntag, 14. Januar

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 14. Januar, um 11:39 Uhr
    Widder: eine halbe Tüte Flips

Samstag, 13. Januar

3 Tops, 2 Flops

  • Samstag, 13. Januar, um 18:25 Uhr
    idahell: Habe mich erst gerade angemeldet.
  • Samstag, 13. Januar, um 18:20 Uhr
    idahell: Heute gibt es noch keinen Flop.
  • Samstag, 13. Januar, um 18:19 Uhr
    idahell: Heute ist mein erster Tag. Ich versuche gerade mit meinem Schweinehund zu kommunizieren, es gibt heute keine Schokolade.
  • Samstag, 13. Januar, um 18:19 Uhr
    idahell: Heute ist mein erster Tag. Ich versuche gerade mit meinem Schweinehund zu kommunizieren, es gibt heute keine Schokolade.
  • Samstag, 13. Januar, um 16:43 Uhr
    Winnie: Frühstück - Hühnerbrühe mit Brot , Kleiner Salat mit Sahne und Nüsse und Steak oder Gemüse mit Steak , Abends - Apfel , Jogurt

Freitag, 12. Januar

2 Tops, 3 Flops

  • Freitag, 12. Januar, um 19:37 Uhr
    schokolinchen: Heute Mittag eine Packung Duplo gegessen. Meine Haut wird es mir danken.
  • Freitag, 12. Januar, um 16:42 Uhr
    LauraSchmiedental1: gute gearbeitet
  • Freitag, 12. Januar, um 16:42 Uhr
    LauraSchmiedental1: gute gearbeitet
  • Freitag, 12. Januar, um 10:43 Uhr
    Paolita: ich bin motiviert!
  • Freitag, 12. Januar, um 10:43 Uhr
    Paolita: ich bin motiviert!

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten