IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Dienstag, um 08:12 Uhr
    Barbarlu: Ernährungsumstellung klappt, esse sehr gesund und ausgewogen, fühle mich prima.
  • Letzten Dienstag, um 08:05 Uhr
    Barbarlu: Ernährungsumstellung klappt prima - gestern war Kommunion bei Nachbarn - mit gesundem Buffet. Schlemmen ohne schlechtes Gewissen.
  • Letzten Dienstag, um 06:51 Uhr
    Boxplash: Wetter wird wieder besser. Da kann man raus gehe
  • Letzten Dienstag, um 06:51 Uhr
    Boxplash: Wetter wird wieder besser. Da kann man raus gehe
  • Donnerstag, 09. Mai, um 10:00 Uhr
    Nahmima: Ich war endlich im Fitnessstudio..der Anfang ist gemacht
  • Donnerstag, 09. Mai, um 08:20 Uhr
    Radfahrer19: ...wieder 1 kg weg. :) Ernähre mich seit 3 Monaten gesünder und mach regelmäsig Sport. Bin zufrieden:
  • Mittwoch, 08. Mai, um 10:50 Uhr
    MangoMooni: Bei uns wird jetzt ohne Fleischersatzprodukte (enthalten Zuviel Salz, Zucker und Eiweiß) gekocht. Stattdessen lecker vegetarisch mit viel (frischem) Gemüse. Dabei hatten wir schon eine kulinarische Weltreise: Tex-Mex-Salat aus Mexiko, Bananereis aus Indien, Sabisch aus Israel, Mamaliga aus Bulgarien,... Eines leckerer als das andere. Tipp: Einfach mal über den Tellerrand schauen. Die Welt hat kulinarisch sooo viel zu bieten. Guten Appetit! :-)
  • Dienstag, 07. Mai, um 11:02 Uhr
    MoneK: Ich hab mal wieder mein Ziel aus den Augen verloren und muss neu beginnen.
  • Dienstag, 07. Mai, um 10:57 Uhr
    Barbarlu: mir ist am Sonntag eine 15 kg Gewichtsscheibe auf den Fuß gefallen - AUA - habe aber als der Schmerz dann endlich nachgelassen hat, tapfer weiter trainiert. Ist eigentlich ein Top-Flop....
  • Dienstag, 07. Mai, um 10:55 Uhr
    Barbarlu: Ernähre mich seit 6 Monaten sehr gesund, habe auch schon viel abgenommen - absolutes TOP
  • Sonntag, 05. Mai, um 09:28 Uhr
    rainerermisch: keine
  • Freitag, 03. Mai, um 11:58 Uhr
    Helga55: Hilfe, was mache ich mit den ganzen geschenkten Schoko-Osterhasen?
  • Donnerstag, 02. Mai, um 10:00 Uhr
    Roybaer: Ich achte nicht auf meine Ernährung.
  • Dienstag, 30. April, um 15:35 Uhr
    Barbarlu: bin momentan zufrieden mit mir, mache viel Sport und esse sehr bewusst. -
  • Dienstag, 30. April, um 10:32 Uhr
    troublex: In 7 Wochen habe ich schon über 5kg abgenommen! Fühle mich einfach super wohl :D
  • Sonntag, 28. April, um 12:49 Uhr
    Flusmi: Danke Danke für Ihre tolle Unterstützung .Bin froh über Ihre Unterstützung . Kann nur sagen bleibt am Ball und auch wenn man einen Schritt zurück macht lasst euch nicht unterkriegeen. Ich Flumsi bin das beste Beispiel dafür. Durch meine Arbeitszeiten ist es mit regelmässig essen nicht immer möglich. Haber mich aber zu 70% daran zu halten. Stellt euch vor habe in diesen 15 Wochen 3 kg verloren und das motiviert weiter zu machen. Eine dicke Umarmung und danke.
  • Samstag, 27. April, um 20:39 Uhr
    Wicki: Top: Ich habe heute keine Süßigkeiten gegessen.
  • Samstag, 27. April, um 20:39 Uhr
    Wicki: Top: Ich habe heute keine Süßigkeiten gegessen.
  • Freitag, 26. April, um 17:54 Uhr
    Helga55: jeden Morgen zwei Gläser warmes Wasser - prima für den Stoffwechsel
  • Freitag, 26. April, um 17:51 Uhr
    Helga55: drei mal Gemüse täglich schaffe ich noch nicht immer

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten