IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Mittwoch, um 11:00 Uhr
    schwarztierchen: z.Z.ist mein Renner alles um die Möhren,Egal ob Gemüse oder Salat.Fleischliche Nahrung kommt 2x in der Woche,einschließlich Wochend dazu.Köstlich!
  • Dienstag, um 10:21 Uhr
    Toffee: Habe Gestern Schokolade gegessen
  • Letzten Sonntag, um 08:28 Uhr
    LionL: Nach einer Woche gesunder Ernährung gestern abend 1,5 Packungen Zugkermüsli plus Rosinen gefuttert.:-(
  • Letzten Samstag, um 08:26 Uhr
    Hochstift: Und wieder reingefallen beim Äthiopier am Weihnachtsmarktstand. Wieso verträgt mancher diese Speisen und ich nicht? Es rumpelt und pumpelt in meinem Bauch, ich glaube ich bin im Märchen von Rotkäppchen gelandet. Musste für 2 Tage wieder auf den Diätshake ausweichen, sonst bringe ich gar kein Gewicht runter. Stehe nach drei Wochen noch auf dem selben Fleck.
  • Letzten Freitag, um 00:46 Uhr
    Caroline: Kam heute erst halb vier zum Mittag essen.
  • Letzten Donnerstag, um 16:38 Uhr
    Franky99: Hallo und guten Tag allerseits, habe mich mal durchgerungen und wünsche mir, dass ich meine Ziele erreiche.
  • Letzten Mittwoch, um 11:55 Uhr
    Jeanninsche-Biensche: Sauerkraut aus der Dose / Tüte... Super-lecker, richtig gesund, unglaublich schnell zubereitet, mit 22 Kalorien / 100 Gramm mega-kalorienarm und dann auch noch wahnsinnig günstig! Das gibt es jetzt öfter!!!! Lecker!
  • Letzten Dienstag, um 22:54 Uhr
    Laufen-82: Müsli am Morgen aus Karotte, 1/2 Apfel & 1/2 Orange plus 3 Eßl. Haferkleie mit Himbeerjoghurt selbstgemacht ist ein super Tagesanfang
  • Letzten Dienstag, um 22:54 Uhr
    Laufen-82: Müsli am Morgen aus Karotte, 1/2 Apfel & 1/2 Orange plus 3 Eßl. Haferkleie mit Himbeerjoghurt selbstgemacht ist ein super Tagesanfang
  • Letzten Montag, um 08:26 Uhr
    Alexcheck: Granatapfel mit Joghurt und Honig dazu
  • Sonntag, 20. November, um 22:53 Uhr
    HannahDavid: Heute viel zu viel Schokolade gegessen
  • Sonntag, 20. November, um 18:18 Uhr
    Elektro: ESSen
  • Sonntag, 20. November, um 12:00 Uhr
    LionL: Letzte woche 4 Fressattacken gehabt. Hasse mich selber dafür kann es aber wenn es passiert nicht stoppen.
  • Samstag, 19. November, um 07:00 Uhr
    Hochstift: Der 1. Schritt ist getan, etwas mehr Bewegung in mein Leben zu bringen.
  • Freitag, 18. November, um 17:35 Uhr
    Ariii: Habe es auch nicht geschafft, genügend Wasser zu trinken oder genug an die frische Luft zu gehen...
  • Freitag, 18. November, um 17:28 Uhr
    Ariii: Trotz ungesunder Ernährung habe ich nicht sonderlich viel an Gewicht zugenommen. Das ist kein echter Rückschritt und ich kann nächste Woche wieder gesund durchstarten.
  • Freitag, 18. November, um 17:27 Uhr
    Ariii: Ich habe es während der letzten beiden Wochen nicht geschafft, auf gesunde Ernährung zu achten - im Gegenteil. Ich habe Heißhungerattacken nachgegeben und mich nach dem Essen trotzdem nicht richtig satt und zufrieden gefühlt.
  • Donnerstag, 17. November, um 15:41 Uhr
    Caroline: 1,5 l Wasser und Tee sind kein Problem mehr.
  • Donnerstag, 17. November, um 15:41 Uhr
    Caroline: 1,5 l Wasser und Tee sind kein Problem mehr.
  • Donnerstag, 17. November, um 01:00 Uhr
    nachti: top reis mehr reis

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten