IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 09:25 Uhr
    Flipper: 1 Kilo zugenommen
  • Heute, um 05:47 Uhr
    Sannche: Kein Sport gemacht
  • Heute, um 05:46 Uhr
    Sannche: Kaum Zuckerhaltige Speisen gegessen
  • Gestern, um 10:40 Uhr
    resi91: nach 10 kg Gewichtsabnahme sind die 10 kg jetzt wieder komplett drauf
  • Donnerstag, um 23:06 Uhr
    Theresa: Von 3 kg wieder 1,5 kg zugenommen.
  • Donnerstag, um 10:16 Uhr
    AlexS24: Die Gewichtsreduzierung schreitet voran. Aktuell sind 14kg weg. :)
  • Donnerstag, um 08:40 Uhr
    AnglerAdi: Das Problem sind die abendllichen Gelüste auf SÜßES!
  • Mittwoch, um 23:22 Uhr
    sonnenschein7: Spargel mit leichter Bechamelsosse und neue Kartoffeln mit Petersilie
  • Mittwoch, um 23:01 Uhr
    sonnenschein7: Muesli selbst gemischt ohne Zucker
  • Dienstag, um 18:54 Uhr
    maritau: wieder hat mein Mann den Nachtisch mit gebracht. Und ich konnte nicht wiederstehen.
  • Dienstag, um 09:27 Uhr
    Sandy: Sie propagieren täglichen Konsum von Milchprodukten?! Das ist völlig veraltet! Bitte informieren Sie sich! Es gibt mittlerweile zahlreiche Studien und Erkenntnisse daraus, dass der Konsum tierischer Fette und Eiweiße den Knochen Kalzium ENTZIEHT! Kalzium kann wunderbar über pflanzliche Produkte aufgenommen werden. Beispiele: Mineralwasser, Leinsamen, Mandeln, Haselnüsse, Sesam, Grünkohl etc.
  • Dienstag, um 08:59 Uhr
    Tabelle: Habe leider nicht an Gewicht abgenommem aber an Körperumfang einige Zentimeter verloren. Vermute Aufbau von Muskelmasse aufgrund regelmäßiger körperlicher Betätigung.
  • Dienstag, um 08:59 Uhr
    Tabelle: Habe leider nicht an Gewicht abgenommem aber an Körperumfang einige Zentimeter verloren. Vermute Aufbau von Muskelmasse aufgrund regelmäßiger körperlicher Betätigung.
  • Dienstag, um 08:59 Uhr
    Tabelle: Habe leider nicht an Gewicht abgenommem aber an Körperumfang einige Zentimeter verloren. Vermute Aufbau von Muskelmasse aufgrund regelmäßiger körperlicher Betätigung.
  • Montag, um 10:41 Uhr
    LM4711: Eigentlich läuft es ganz gut, nur das Nutellaglas konnte ich noch nicht verbannen.
  • Letzten Sonntag, um 14:09 Uhr
    Amsel: Mehr fällt es nicht leicht auf Kohlenhydrate ganz zu verzichten, weil ich auch so gerne Brot esse.
  • Letzten Sonntag, um 14:08 Uhr
    Amsel: Ich habe kaum Süßigkeiten gegessen und schon etwas abgenommen.
  • Letzten Samstag, um 23:56 Uhr
    Sommer: Top : Gartenarbeit ist anstrengend und hat gerade Hochkonjunktur.
  • Letzten Samstag, um 06:03 Uhr
    Sannche: 500 g abgenommen
  • Letzten Samstag, um 06:02 Uhr
    Sannche: Zuviel Süßes

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten