IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 06:46 Uhr
    hallowello: Kürbissuppe
  • Gestern, um 13:45 Uhr
    Sigrid5: Zum Einstieg mittags Wiener Würstchen🙈
  • Montag, um 16:58 Uhr
    biggi37: 4 Wochen knapp 1 Kilo abgenommen habt ihr Tipps für ein Durchhalten?
  • Letzten Sonntag, um 09:50 Uhr
    NoMercy: Das Partybuffet von gestern war mein gestriger Untergang
  • Letzten Mittwoch, um 20:09 Uhr
    Julesax: Viel zu ungesund und zu viel gegessen
  • Letzten Dienstag, um 12:04 Uhr
    Dorailona: Meine Schmerzen schicken mich wieder in eine Deoression. Ich habe immer noch nichtdie neuen Schuhe, die es richten sollen und so habe ich schmerzen, Schmerzen und nochmal Schmerzen und kein Licht im Tunnel zu sehen. Seit 06.12.17 kämpfe ich damit und keine Aussicht auf ein Ende. So ist das gesunde Essen in aller Ferne und es gibt nur eine Devise Augen zu und Duch. Leider.
  • Letzten Dienstag, um 08:09 Uhr
    Salvatore: gestern im Stadion wieder eine Bratwurst, Bier und eine Tüte Chips :-(
  • Letzten Montag, um 16:34 Uhr
    Shinedown29: Ich habe h e schon 2 Stunden Sport gemacht
  • Sonntag, 07. Oktober, um 16:37 Uhr
    LLuthor: Habe mir einen Schokoriegel gegönnt. Leider wurden aus einem Riegel 3 und ein Stück Apfelkuchen
  • Freitag, 05. Oktober, um 17:53 Uhr
    NoMercy: Ich Trinke Kaffee und Tee nur noch ohne Zucker-Schmeckt einfachach auch viel besser!
  • Freitag, 05. Oktober, um 10:09 Uhr
    Breezeryvi: Zu viel Besuch mit zu vielen Restaurantbesuchen
  • Dienstag, 02. Oktober, um 15:15 Uhr
    KingOfKalk: Ich habe am Sonntag gesundes Essen für die ganze Woche vorgekocht. Die Kollegen kucken neidisch, ich esse gesund und spare Geld.
  • Dienstag, 02. Oktober, um 11:23 Uhr
    Salvatore: ich komme nicht drumherum enmal die Woche mindestens fast food wie Mcdonalds oder pizza oder einen gyros teller komplett zu essen. Das bereitet mir einfach Freude :-)
  • Sonntag, 30. September, um 11:15 Uhr
    Cori0903: Zu viele Geburtstage mit zu viel Kuchen...
  • Freitag, 28. September, um 13:19 Uhr
    D.Chau2014: ich habe ein bischen zu viel Süßigkeiten zu sich genommen.
  • Donnerstag, 27. September, um 11:21 Uhr
    Falastin: heißer Kräutertee ohne Zucker statt Knabbersachen am Abend
  • Dienstag, 25. September, um 22:12 Uhr
    JoelMBachmann: Arbeitskollegin geht und bringt mal wieder Schokoriegel mit
  • Dienstag, 25. September, um 20:32 Uhr
    Woody: Schokolade
  • Montag, 24. September, um 19:45 Uhr
    sandy1990: Gesund kochen dauert länger
  • Montag, 24. September, um 09:33 Uhr
    TinaK: Mein Flop: zu große Portionen

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten