IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 17:29 Uhr
    Krista: Wie kann ich wieder riechen? Mein Geruchsinn ging mir im Februar 2015 abhanden.
  • Gestern, um 17:28 Uhr
    Krista: Wie kann ich wieder riechen? Mein Geruchsinn ging mir im Februar 2015 abhanden.
  • Letzten Freitag, um 15:34 Uhr
    Wobbel: 6 Kilogramm zugenommen
  • Letzten Freitag, um 15:34 Uhr
    Wobbel: Rauchen aufgehört
  • Letzten Donnerstag, um 08:22 Uhr
    Susi76_blue: Zum PowerPlate aufgerafft :-)
  • Letzten Donnerstag, um 08:15 Uhr
    Tinkat23: Ingwer Trockenfrucht ohne Zucker
  • Letzten Mittwoch, um 16:46 Uhr
    Nathi: top: langsam aber stetig nehm ich ab!!!
  • Samstag, 17. September, um 14:50 Uhr
    Stulli: grüner smoothie zum Frühstück - lecker , gesund macht lange statt
  • Samstag, 17. September, um 07:54 Uhr
    ju_81: schmerzen im Fuß machen mir ausgibigen Sport grad schwer. grummel. Hoffe es wird bald besser
  • Samstag, 17. September, um 07:54 Uhr
    ju_81: Trotz Prüfungsstress habe ich nicht zugenommen! Bin sehr stolz auf mich. Außerdem habe ich mich zu neuem Aquajoggingkurs angemeldet und freu mich schon drauf!
  • Freitag, 16. September, um 08:54 Uhr
    Ariii: Habe heute meinen inneren Schweinehund überwunden und bin tatsächlich einigermaßen früh aufgestanden - jetzt gehe ich erst einmal eine Stunde an die frische Luft und bewege mich ein wenig.
  • Freitag, 16. September, um 08:53 Uhr
    Ariii: Habe gestern Abend auf die Chips zum Fernsehen verzichtet und heute Morgen gleich eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse und dazu eine leckere Möhre verdrückt. Bin sehr zufrieden:))
  • Freitag, 16. September, um 06:59 Uhr
    guckstdu: Mir fällt es gar nicht schwer abzunehmen und das Gewicht zu halten.
  • Freitag, 16. September, um 06:59 Uhr
    guckstdu: Mir fällt es gar nicht schwer abzunehmen und das Gewicht zu halten.
  • Donnerstag, 15. September, um 15:30 Uhr
    Susi76_blue: 2 kleine Packungen NicNac's - VORM Abendessen!
  • Mittwoch, 14. September, um 20:45 Uhr
    Ansgar: Ich wollte diese Woche abends möglichst wenig essen. Eigentlich nur noch etwas Obst mit evtl. etwas Joghurt. Heute war allerdings der letzte schöne, heiße Sommertag wahrscheinlich in diesem Jahr. Deshalb habe ich mir heute noch ein Eis gegönnt. Das war einerseits ein Flop, aber es war lecker das Eis. IIch hoffe, ich bin die nächsten Tage wieder konsequenter für mein Ziel bis Weihnachten von 73,4 kg auf unter 69 kg zu kommen.
  • Dienstag, 13. September, um 23:19 Uhr
    Ariii: Habe trotz ungesunder Ernährung an Gewicht verloren (vielleicht verlorene Muskelmasse?), naja, egal, mich freuts jedenfalls:)
  • Dienstag, 13. September, um 23:19 Uhr
    Ariii: Habe mich in den letzten Tagen äußerst ungesund ernährt, viel Süßigkeiten und Chips etc.:(
  • Montag, 12. September, um 22:09 Uhr
    schuler: Das Gewicht ist immer noch gleich.
  • Samstag, 10. September, um 15:08 Uhr
    Maxxii112: 1 Stunde Fitnessstudio

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten