IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Donnerstag, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Letzten Donnerstag, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Letzten Donnerstag, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Letzten Donnerstag, um 00:53 Uhr
    Undine: Mein Top: seit 5 tagen mache ich mindestens 30 Minuten Chi. Gong.
  • Letzten Mittwoch, um 10:08 Uhr
    Linde: Grüne Smoothies als Frühstück, fühlen sich gut an!
  • Letzten Mittwoch, um 10:05 Uhr
    Linde: Mehr Bewegung (wöchentlich 3-4X zur Arbeit laufen 40min, 2X Pilateskurs) und gesündere Ernährung klappen gut ... steit 3Wochen, aber \"Glücksgefühl\" bleibt aus, denn trotzdem nicht ein Pfund abgenommen :-( naja, ich bleibe dran...
  • Letzten Mittwoch, um 08:36 Uhr
    Bernhard: Ich komme nicht unter die 106,5 kg. Scheint nach dem Rückgang von 113 ein schwerer Schritt zu sein... oder ein Bier zu viel????
  • Letzten Mittwoch, um 08:35 Uhr
    Bernhard: Ich habe meine Zuckerwerte wohl sehr gut im Griff. Werte von 95 bis 120 sind super!
  • Letzten Montag, um 08:30 Uhr
    BigBen: Porridge (Haferflocken mit Milch/Wasser)
  • Sonntag, 11. Februar, um 07:44 Uhr
    Cicek: Habe mir vorgenommen. Und Karneval Tage keine Tropfen Alkohol. Getrunken.
  • Freitag, 09. Februar, um 09:19 Uhr
    Zucker: 1.5kg schon weg | nur noch 2,5kg dann bin ich glücklich
  • Freitag, 09. Februar, um 09:10 Uhr
    gsbln: seit es kälter ist, nehme ich wieder zu - trotz Verzicht auf Süßigkeiten seit Anfang des Jahres und um die 1800 bis 2000 kcal am Tag
  • Donnerstag, 08. Februar, um 11:32 Uhr
    Tine1012: Nach erfolgreicher Abnahme von 70 kg scheitere ich seit einem Jahr an dem letzten 15 kg
  • Mittwoch, 07. Februar, um 22:45 Uhr
    Waage: das Essen von Süßigkeiten und Keksen
  • Mittwoch, 07. Februar, um 18:46 Uhr
    Tomtom: Erster Schritt in die richtige Richtung
  • Freitag, 02. Februar, um 12:31 Uhr
    Martina: Eine Woche keine Süßigkeiten gegessen!
  • Mittwoch, 31. Januar, um 08:22 Uhr
    Bernhard: Ich habe es von 116 auf 107,5 kg geschafft!!!
  • Dienstag, 30. Januar, um 10:01 Uhr
    Linde: Ich bin heute morgen zu Fuss zur Arbeit gegangen 45min. Hat sich gelohnt! Nur 15min mehr Aufwand anstatt mit der U-Bahn zu fahren - hier zu stehen zu warten. Mit Frischluft und Bewegung schon mal guter Start in den Tag.... mal gucken, ob ich es öfter schaffe etwas früher aufzustehen...
  • Samstag, 27. Januar, um 11:16 Uhr
    Sanrinia: Lachs-Spinat-Röllchen als sättigendes Abendessen
  • Donnerstag, 25. Januar, um 11:05 Uhr
    Undine: Mein Mann hat den 3. Schlaganfall - ich bin stark deprimiert und könnte den ganzen Tag essen und am Computer sitzen.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten