IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 09:05 Uhr
    OmaHeidi: Ich habe verschiedene Gemüse frisch gekauft, geputzt und im Kühlrschrank gelagert, hält sich ein paar Tage und einen Tag gibt es Salat, davon, den anderen Tag gedünstetes Gemüse, im wechsel, super, dazu Fisch, Hähnchenfilet, mal Spiegelei usw....sehr lecker und bunt zugleich !!!
  • Montag, um 13:07 Uhr
    Sandi0711: Erster Schritt zum neuem Ich: Hier angemeldet! Motiviert und positiv, geht's weiter...
  • Montag, um 10:12 Uhr
    sodrei: Donnerstag, leichte Fressattacke - danach schlechtes Gefühl (essen war unnötig, undiszipliniert usw.)
  • Letzten Sonntag, um 08:13 Uhr
    Marusch: Es brauch etwas Zeit sich umzugewöhnen, das kenne ich aus der Vergangenheit. Ich bin auf einem guten Weg, auch wenn es hin und wieder ein Stück Schokolade gibt.
  • Letzten Sonntag, um 08:10 Uhr
    Marusch: Genug getrunken habe ich schon immer
  • Letzten Sonntag, um 08:10 Uhr
    Marusch: 5 am Tag schaffe ich nicht immer, weil fast alles angedünstet werden muss wegen Unverträglichkeit. Nach einem langen Arbeitstag und Sport manchmal schwierig. Auf ungesundes wird trotzdem verzichtet.
  • Letzten Sonntag, um 08:06 Uhr
    Marusch: Vielfältiges kochen und essen klappt an 5-6 Tagen in der Woche
  • Letzten Sonntag, um 08:04 Uhr
    Marusch: Die meisten der Informationen sind mir bekannt, daß ist doch schon mal ganz gut.
  • Letzten Sonntag, um 08:02 Uhr
    Marusch: Nimm 5 ist manchmal etwas schwierig wegen der Unverträglichkeit bei vielem rohem Obst und Gemüse. Vielseitigkeit fehlt
  • Letzten Sonntag, um 07:58 Uhr
    Marusch: 1. Schritt ist getan, nur frische Lebensmittel im Einkaufswagen
  • Letzten Sonntag, um 07:55 Uhr
    Marusch: Die letzten Wochen schlecht gegessen und wenig Sport gemacht, dass muss wieder besser werden
  • Letzten Samstag, um 17:24 Uhr
    Hochstift: Der Anfang war reichlich schwer, denn wer fängt schon mit der Ernährungsumstellung in der Adventszeit an, wenn die Verführung nur so lauert. Doch jetzt freut mich, dass die Hose schon wieder viel lockerer sitzt und ich viele der Tipps umsetzen kann. Der Rest wird noch folgen. Vielen Dank.
  • Letzten Freitag, um 13:20 Uhr
    silversurfer59: Unter der Woche zum Abendessen nur Low Carb, um nicht mit einem völle Gefühl ins Bett zu gehen und ruhig zu Schlafen.
  • Letzten Donnerstag, um 13:40 Uhr
    Tutitschki: Ich habe diese Woche bis jetzt jeden Tag 3 mal Gemüse gegessen
  • Letzten Donnerstag, um 13:33 Uhr
    Tutitschki: Ich habe viele herzhafte, fettige Speisen gegessen. Der Appetit danach war sehr groß. Döner, Würtchen im Teigmantel
  • Letzten Donnerstag, um 12:44 Uhr
    nellel: schlechtes Gewissen
  • Letzten Mittwoch, um 20:24 Uhr
    karina0908: Ich sünde momentan sehr oft :-(
  • Letzten Mittwoch, um 20:22 Uhr
    Jeanninsche-Biensche: Beim Ernährungsquiz in Woche 13 nur 15 von 18 möglichen Punkten erreicht.... Leider keine Rückmeldung was ich falsch geantwortet habe
  • Letzten Mittwoch, um 17:22 Uhr
    mkrug: Ich trinke täglich 2 Liter gekühlten Tee am Tag
  • Letzten Mittwoch, um 14:32 Uhr
    sonnentinchen: nochnix

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten