Lauf-Coach

Alles hat seine Geschwindigkeit, auch du!

Melde dich jetzt kostenlos an!

Lauf-Community

Aktuelle Erfahrungen

  • Gestern, um 19:26 Uhr
    GerKsi: Gestern das Training musste ich abbrechen. Habe es dafür heute nachgeholt. Heute wäre eigentlich ein Ruhetag gewesen und das Training war sehr sehr anstrengend. Ich weiß nicht ob ich morgen dafür den Ruhetag mache oder ob ich einfach die ganze Woche noch mal wiederhole, weil das Training hat war aber es wird ja in Zukunft auch nicht leichter.
  • Letzten Sonntag, um 17:59 Uhr
    GerKsi: So die erste trainingswoche ist geschafft. Heute bei schönstem aprilwetter im März, Bei Sonnenschein, Regen , Graupelschauer und Schneefall eine halbe Stunde gelaufen
  • Letzten Sonntag, um 17:59 Uhr
    GerKsi: So die erste trainingswoche ist geschafft. Heute bei schönstem aprilwetter im März, Bei Sonnenschein, Regen , Graupelschauer und Schneefall eine halbe Stunde gelaufen
  • Letzten Donnerstag, um 23:14 Uhr
    GerKsi: Heute war meine zweite Trainingseinheit. Die erste Runde war geschafft und plötzlich hat es angefangen zu regnen. Aber ich habe mich doch gequält. Von nix kommt nix
  • Donnerstag, 14. März, um 08:51 Uhr
    nicklas: Gut
  • Sonntag, 03. März, um 10:30 Uhr
    alexSidi: Bin schon 10 halbmarathons gelaufen, bin begeistert von dieser Aktion, trainiere 3 bis 4 mal/wo.
  • Samstag, 02. März, um 10:32 Uhr
    mprogl: solala
  • Sonntag, 18. Februar, um 14:46 Uhr
    Run0815: Freue mich!
  • Sonntag, 18. Februar, um 14:46 Uhr
    Run0815: Freue mich!
  • Mittwoch, 14. Februar, um 11:38 Uhr
    Berta: 8 -10 Kilometer sind gut machbar, aber dann wird es mühsam
  • Dienstag, 06. Februar, um 20:38 Uhr
    Kamillo: Läuft 😁
  • Samstag, 27. Januar, um 14:15 Uhr
    damianbed: Könnte nicht laufen da bin ich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen
  • Samstag, 27. Januar, um 14:15 Uhr
    damianbed: Könnte nicht laufen da bin ich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen
  • Samstag, 27. Januar, um 14:13 Uhr
    damianbed: Bin erkältet 😔
  • Donnerstag, 18. Januar, um 15:48 Uhr
    IlonaSawatzki: keine
  • Donnerstag, 18. Januar, um 15:48 Uhr
    IlonaSawatzki: keine
  • Mittwoch, 17. Januar, um 00:30 Uhr
    damianbed: Bin erkältet
  • Mittwoch, 03. Januar, um 11:52 Uhr
    Lockenvogel29: Die ersten 6km waren toll, aber ich habe ein bisschen Muskelkater...

Wie fit bist du?
Bist du bereit für den Lauf?

Erfahre wie fit Du wirklich bist und ermittle Deine optimale Laufdistanz.

Bild: Wie fit bist Du?
Jahre
kg
cm

Expertenrat

Frage stellen