Ernährungscoach

Motivations-Training
Analysen & Auswertungen
Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 11:27 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Essen mit Transfetten
  • Letzten Samstag, um 14:26 Uhr
    KaPeF: Gestern Abend nach dem Fussballspiel der Blauen 2 Cheeseburger mit Pommes und ne Cola
  • Letzten Donnerstag, um 13:05 Uhr
    Birgit71: Bin diese Woche endlich mal wieder immer die Treppen zum Büro hoch gegangen (4 Etagen).
  • Letzten Mittwoch, um 23:10 Uhr
    Nele04: Zu viel Süsses
  • Letzten Mittwoch, um 12:52 Uhr
    Corona: Hab das Frühstücken ausgelassen, da ich kein Hunger habe
  • Letzten Mittwoch, um 11:07 Uhr
    Mamilo: Angefangen Golf zu spielen. Viel Bewegung an der frischen Luft
  • Letzten Mittwoch, um 11:06 Uhr
    Mamilo: Zuviel Süßes. Nervennahrung 😩
  • Letzten Mittwoch, um 08:56 Uhr
    Snezinka: Tafel Schokolade und drei Kekse, Kaiserschmarrn statt Hühnersuppe als Mittagessen
  • Letzten Montag, um 18:22 Uhr
    Gertenschlank13: Mein Kichererbsensalat mit Tomaten und Lauchzwiebeln sind zur Zeit mein Favorit. Und mein Aquajoggingkurs!
  • Letzten Montag, um 13:12 Uhr
    Ana12: Der Sport war gut , aber die Ernährungs”app” bringt mir 0,00
  • Freitag, 08. März, um 14:36 Uhr
    KaPeF: heute gabs Broccoli mit 5 Fischstäbchen mit etwas Ketchup
  • Montag, 04. März, um 07:38 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviel gegessen im Restaurant 😱 1 kg mehr
  • Montag, 04. März, um 07:37 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviel und zu oft gegessen, Pausen nicht eingehalten 1 kg mehr😱
  • Donnerstag, 29. Februar, um 10:22 Uhr
    KaPeF: Macht mal einen leckeren Auflauf mit Fenchel der mit Käse überbacken wird, lecker!!!
  • Montag, 19. Februar, um 17:41 Uhr
    Gertenschlank13: Erliege dem Fleischsalat😱
  • Montag, 19. Februar, um 17:39 Uhr
    Gertenschlank13: Ich erliege leider zu leicht dem Fleischsalat😱
  • Samstag, 17. Februar, um 07:34 Uhr
    Zuckerpubbe: Hier ein Spritz, da ein Bierchen, am Abend ein Prosecco…
  • Freitag, 16. Februar, um 12:32 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Kaffee in der Prüfungsphase
  • Freitag, 16. Februar, um 12:32 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Kaffee in der Prüfungsphase
  • Mittwoch, 14. Februar, um 07:29 Uhr
    chiliSinCarne: Ich bin nun unter 70 kg und noch 2 kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Geholfen hat eine kleine „Buchführung“ über die Kalorienaufnahme und den Kalorienverbrauch durch viel Bewegung mit Hilfe meines Trackers. 500 kcal weniger essen als ich verbrauche- durch richtige Ernährung ist das einfach.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten